Als ÜK-Organisator ist Ihnen der reibungslose Ablauf der Kurse wichtig. Damit das klappt, müssen Sie an ganz schön vieles denken: Klassenlisten erstellen, Ort und Zeit bestimmen, Teilnehmende einladen, Kursinhalte zuordnen. Und gleichzeitig sollen Sie die Leistungen der Lernenden erfassen und die Betriebe darüber informieren. Hand aufs Herz: Auch mit viel Organisationstalent ist das nicht immer einfach.
Die ÜK-Organisation über SEPHIR erleichtert diese Aufgaben um ein Vielfaches. Sie teilen in kurzer Zeit die Teilnehmenden und die Instruktoren den Kursen zu und versenden das ÜK-Aufgebot per Fax, per Post oder auf elektronischem Weg direkt über SEPHIR. Sie informieren sich in der Historie der früheren Kurse über alle Inhalte. Sie finden alles am selben Ort: Vorlagen, Formulare, Kursbewertungen.
Und Sie können genau nachvollziehen, wann welches Dokument versendet wurde, wer ein ÜK-Aufgebot gelesen und wer welchen Kurs besucht hat. Auch der Kompetenznachweis oder die Kursbewertung stehen elektronisch zur Verfügung. Zum Schluss können die Kursdaten aus SEPHIR exportiert oder via Schnittstelle an das eigene Betriebswirtschaftssystem für die ÜK Abrechnungen übergeben werden.
NIMMT DIE ÜK-ORGANISATION ZU VIEL ZEIT IN ANSPRUCH?
Mit SEPHIR arbeiten Sie effizient und vergessen trotzdem nichts. Mit geringem administrativem Aufwand verwalten Sie alle Unterlagen von der Organisation über die Planung bis zur Durchführung und Bewertung der Kurse.
Klingt so, als ob Sie mit wenig Aufwand alles unter Dach und Fach bringen können? Genau so ist es! Sie haben schliesslich noch einen anderen Job. Und für den bleibt mit SEPHIR auch wieder genug Zeit.
WÜRDEN SIE AUCH GERNE EFFIZIENTER ARBEITEN?
Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.
Zusätzliche Informationen finden Sie auch im Flyer ÜK.