Hier ein E-Mail, dort ein Brief. Ständig neue Termine, Dokumente und Informationen. Und als ob das nicht genügen würde, sind auch noch Personen aus allen möglichen Bereichen involviert.
Gar nicht so einfach, alles gleichzeitig unter Kontrolle zu haben – könnte man meinen. Schliesslich wollen alle Beteiligten ihre Lernenden optimal begleiten und betreuen. Genau das ist mit SEPHIR möglich. Das Tool vernetzt Lernende, Lehrbetriebe, Berufsfachschulen, Berufsverbände, ÜK-Anbieter/Instruktoren und Chefexperten/Experten miteinander und ermöglicht einen unkomplizierten Informationsaustausch. Vom aktuellen Stand in der Schule über die verschiedenen Zielvereinbarungen bis zu den Überbetrieblichen Kursen: Die Organisationsplattform SEPHIR bringt alle und alles an einem Ort zusammen. Papierberge auf dem Tisch, verpasste Fristen und Lücken in der Ausbildung gehören damit der Vergangenheit an!
Melden Sie sich bei
uns - wir zeigen Ihnen, wie SEPHIR funktioniert. Zusätzliche Informationen finden Sie auch im
Download Bereich.